Bücher

Erlebnisse aus verschiedenen Lebensbereichen, sowie die vielen Lebensgeschichten ihrer Klientinnen und Klienten forderten Anne Dalhaus heraus insbesondere die Umgangsweise mit dem Wörtchen Ja zu erforschen und darüber zu berichten.
Es entstanden bis jetzt die beiden Bücher, von denen das Zweite, die überarbeitete Neuauflage und das Hörbuch im Handel und auch hier erhältlich sind.

Anne Dalhaus – Annehmen, was ist – Über die Wirkung des Wortes JA!

Abbildung Buchcover - Annehmen, was ist - Über die Wirkung des Wortes JA!

Ja. Zu allem. Gar nicht so einfach. Mit dem sein, was jetzt ist. Es klingt so simpel und fordert so sehr heraus, präsent zu sein und aufrichtig mit sich selbst. Wie Schritt für Schritt, ganz sanft und leise die ersten Bewegungen mit einer bejahenden Geste erhellende Wirkungen erzielen können und nach und nach eine innere Haltung der Annahme gemeistert werden kann, erläutert Anne Dalhaus in diesem erneuerten Werk.

Mein Buch bestellen

Details >>

Anne Dalhaus – Das Hörbuch “Annehmen, was ist – über die Wirkung des Wortes Ja”

Abbildung Hörbuch - Annehmen, was ist - Über die Wirkung des Wortes JA!

Das Hörbuch “Annehmen, was ist – über die Wirkung des Wortes Ja” von und mit Anne Dalhaus ist nun erhältlich. 3 CDs mit einer Lauflänge von insgesamt 218 Minuten. Bestellen Sie das Hörbuch hier portokostenfrei und sicher via Paypal. Ein kurzer Film mit Interview zu Inhalt und Entstehen meines Hörbuches.

Details >>